Familienaufstellung/Rückführung

Was ist eine energetische Familienaufstellung?:

Das ist eine systemische Familienaufstellung, bei der die Ursachen für Ängste/Konflikte/Probleme/Trauma und Depressionen gefunden werden können, damit die Ladung dahinter aufgelöst wird um sein eigenes Leben zu leben in Verbindung mit seinem Herzen/Mitte.

warum?:

… weil es immer wieder Themen im eigenen Leben gibt bei denen das Gefühl auftritt auf der Stelle zu treten, nicht mehr zur Ruhe zu kommen, alte Vergangenheit beruflich und privat nicht losgelassen und verarbeitet wurde. Die Schwierigkeiten im Außen sind Spiegel der in uns verborgenen Themen .
Oder Personen im Umfeld sind, die eine wichtige Rolle und Bedeutung für das eigene Leben haben z.B. Exmann/-frau wegen Kinder, Kollegen, Chef, Freundin…, jedoch Spannungen da sind die belasten.
Manchmal wiederholen sich Themen über Generationen hinweg. Über die Aufstellung ist es möglich Verstrickungen mit der Familie (z.B. Partner, Kinder, Mama, Papa,Opa, Oma, Verwandte…), Freunden, Arbeit…… zu erkennen und zu lösen, sich von nicht sichtbaren Fesseln zu befreien, um jetzt sein eigenes Leben zu leben, sein eigenes Potenzial zu erkennen, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und sein Selbstbewusstsein und die Lebensfreude zu stärken.
Oder..weil du ANTWORTEN möchtest auf Fragen in deinem Leben.

Ablauf Familienaufstellung:

Biete tiefgehende individuelle Aufstellungen für eine Person, Paare….. an.

Es wird zu Beginn eine sehr gründliche Anamese gemacht, zum Aufspüren der wichtigsten Punkte für das Thema. Es kann das komplette Leben oder nur ein Teilabschnitt angeschaut werden. und andere Leben (Rückführung), da die meisten Ursachen nicht in diesem Leben sind. Beispiel: Jemand hat starke Hundeangst, jedoch in seinem bisherigen Leben keine unangenehme Erfahrung diesbezüglich gemacht.
Die Aufstellung findet im geschützten Rahmen statt mit Zettel+ Gegenstände als Stellvertreter für die einzelnen Punkte, mit denen ich mich energetisch verbinde. Dabei bekomme ich Botschaften/neue Informationen zu dem was auf den Zetteln steht. Dadurch entsteht ein roter Faden, Knackpunkte werden gefunden und Hintergründe verstanden. Der Aufgestellte erhält wichtige Erkenntnisse als Schlüssel für seinen weiteren Lebensweg.Jeder erfährt und lernt zu verstehen, warum er so ist wie er ist und wieso er sich so verhält.
Als Vermittlerin unterstütze ich am Schluß beim Auflösen, um sich neu zu positionieren z.B. im Familiensystem, Partnerschaft, Beruf…. . Dies findet über ein Ritual statt, bei dem fremde Tassen zurückgegeben und eigene Tassen zurückgeholt werden nach dem Motto „Wieder alle seine Tassen im Schrank haben“, + ein Vergebungsritual + ein Heil-und Befreiungsgebet und eine Blockadenlösung vom Unterbewußtsein (Hypnose), damit es mit hilft beim Neuen.
Jede Aufstellung enthält mit eine Nachbetreuung.

Energieausgleich:
50€ Euro für 60 Minuten, Dauer hängt vom Thema ab.

Tiere

Es ist möglich daß der Tierbesitzer für sein Tier eine Aufstellung macht oder es mit in seine eigene hinein nimmt, wie z.B. bei Konflikten, Streß oder Ängste und vieles mehr.

Tierkommunikation

Es wird mit dem Tier kommuniziert und aufgrund dessen lernt der Tierbesitzer lernt sein Tier und die Situation besser zu verstehen .Weiteres bei Tierkommunikation.

Martha Dörsch
Regensburger Str. 153
90478 Nürnberg

Telefon: 0911 40 39 19

Mobil: 0157 77808118